26.08.2015

Blogvorstellung

Hallo alle zusammen, 
ich habe schon seit Ewigkeiten keine Blogvorstellungen mehr gemacht, also wird es mal wieder Zeit;) Wie viele Blogs ich vorstelle, lege ich hier aber noch nicht fest.



Wenn ihr mitmachen wollt...
  • schreibt hier drunter einen Kommentar mit eurem Blog-Link und worüber ihr bloggt
  • Wenn ihr wollt, erzählt mir noch irgendwas oder schreibt euren Namen, Alter, woher ihr kommt usw. mit rein
  • Außerdem müsst ihr mich auf eurem Blog verlinken und meine Blogvorstellung im gleichen Atemzug erwähnen
  • Mir egal ob in der Sidebar, in einem Post oder sonst wo, wichtig ist aber, dass ihr mir schreibt, wo ihr mich verlinkt habt
  • Folgen müsst ihr mir nicht, aber wer freut sich nicht über neue Follower?:D 
  • Wenn ihr nicht wollt, dass ich eure Bilder hier für die Blogvorstellung verwende, sollte dies in den Kommentar schreiben
  • Die Blogvorstellung geht bis zum 01.10.2015
Ich freue mich schon auf eure Blogs:)


Bis dann <3

4 Kommentare:

  1. Hallo!
    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog!
    Ich würde gern teilnehmen!
    Ich bin Lessa, bin 16 Jahre alt und blog auf meinem Blog Mondminze über alles was mich so beschäftigt ;)
    Ich verlinke mich mit meiner Seite
    Ich würde mich freuen :)
    LG Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    natürlich nehme ich gerne an deiner Blogvorstellung teil.

    Mein Name ist Jessi, ich bin 17 Jahre jung und komme aus Dresden.
    Seit Mai 2015 blogge ich auf meinem Blog kunstlosekuensterlin über Beauty, Fashion, Lifestyle und Travelling.

    Ich habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt! :)

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh juhu, ich liebe Blogvorstellungen. :D Da findet man immer so schöne Blogs! :)

    Ich bin Fabienne, 18 Jahre alt & komme aus dem schönen Brandenburg. In meinem Blog 'Sommerfänger' (http://somepeopleliketotalk.blogspot.de) geht es um Fotografie, aber seit neuester Zeit auch um gesunde Ernährung & Sport.

    Ich habe dich hier verlinkt: http://somepeopleliketotalk.blogspot.de/2015/08/30-august.html

    Ganz liebe Grüße & mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  4. hey :)

    Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen & dachte mir ich nutze die Gelegenheit mich vorzustellen & Deine Vorstellung mit viel Glück mitzumachen. Deine Posts gefallen mir sehr gut.

    Ich heiße Steffi & bin 22 Jahre alt, bloggen tue ich seid ein paar Wochen erst, bin also so gesehen noch ein Küken was das angeht. Ich würde mich sehr über Deine Unterstützung freuen.

    In meinem Blog geht es über meine Leidenschaft das Backen, sowie Beauty, Essen & alles was mir so in die Hände fällt. Finden kannst Du mich unter www.winterelfe.blogspot.de.

    Liebe Grüße Steffii ♥

    AntwortenLöschen