01.04.2015

Outfit: B(l)ack in Brooklyn

Hallo:)
Ich habe für euch einige Fotos von meinem Outfit gemacht. Seit ein paar Monaten liebe ich einfach dunkle Kleidung, wie man bei diesem Outfit wohl unschwer erkennen kann :D

Diese (Fake-) Lederjacke trage ich sowieso mittlerweile jeden Tag, da ich sie einfach lieeeebe!! Ich habe so lange nach einer schönen gesucht, aber 100%-ig gefallen hat mir vor dieser hier keine... Außerdem sind die meisten Lederjacken 
 und sogar Fake-Lederjacken total teuer, sodass meine Entscheidung, eine Jacke zu kaufen oder nicht, oftmals schon durch das Preisschild entschieden wurde.
Umso glücklicher bin ich jetzt, dass ich diese Jacke gefunden habe. Und zwar im SALE für nur 20(!!) Euro :)

Fake-Lederjacke: New Yorker [SALE: 20€] | Hose: Tally Weijl (HIER)[ca. 30€] | Top: Primark [ca. 3€] | Pullover: H&M[ca. 20€] | Schuhe: No-Name [10€] | Schal: C&A [9€] 
(Den Schal und die Schuhe kennt ihr vielleicht noch aus diesem Post:klick)

Ich habe verschiedene Möglichkeiten fotografiert... Ohne Jacke, mit Jacke, offen, zu, ...


Wie findet ihr das Outfit?







Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen