02.12.2012

Tag 2012 | Chanel Giveaway

Hallöchen meine Lieben,
ich wünsche euch einen schönen 1. Advent(:
Ich wollte schon immer mal einen Tag starten, aber ich wusste nie zu welchem Thema. 
Jetzt habe ich ein Thema: 2012.
Ich glaube, dass es noch keinen Tag zu 2012 gibt. Wenn doch, dann informiert mich ;)
So, ich habe mir sieben Fragen ausgedacht.
Wenn ihr teilnehmen wollt, müsst ihr einfach nur die Fragen beantworten und den Blog verlinken, der euch getaggt hat. Könnt dann so viele taggen, wie ihr wollt(:
Viel Spaß!

1. Wie fandest du 2012?
Eigentlich ganz cool...Ist vieles passiert in diesem Jahr.
2. Hast du Vorsätze für 2013?
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht... Vielleicht dass ich mich in der Schule mehr anstrenge?  Keine Ahnung...
3. Geht 2012 wirklich die Welt unter?!
Nein. Richtig untergehen nein. Aber kann ja sein, dass irgendjemand im übertragenen Sinne die Welt untergehen lässt, z.B. ein Attentat oder so etwas in der Art. Wisst ihr was ich meine?
4. Was war das coolste, was du 2012 erlebt hast?
Also entweder meine Konfirmation oder mein Urlaub in der Türkei.Kann mich nicht entscheiden.
5. Das coolste Lied aus diesem Jahr?
Oh Gott, das sind zu viele!
Hier eine kleine Auswahl von allen, die ich dieses Jahr besonders gern mochte:
I follow rivers - Lykke Li
Call me maybe - Carly Rae Jepsen
Payphone - Maroon 5
Aşk Gitti Bizden - Tarkan
Heart skips a beat - Olly Murs
Summer Paradise - Simple Plan ft. Sean Paul
Titanium - Sia ft. David Guetta
Dancing in the moonlight- King Harvest
Wild ones - Flo Rida ft. Sia
Good Feeling - Flo Rida ft. Avicii
Primadonna Girl - Marina & the Diamonds
Beautiful - Eminem
Katie Sky - Sweet Melody

6. Was machst du an Silvester?
Wahrscheinlich mit meiner Familie feiern(:
7. Hattest du für 2012 Vorsätze? Wenn ja, welche?
Ja hatte ich, z.B. wollte ich viel Geld sparen und besser in der Schule sein. Das erste habe ich gemacht, das zweite nicht :D

So, das war der Tag. Ich würde mich total freuen, wenn sowohl Blogger, als auch Youtuber dran teilnehmen. Natürlich könnt ihr auch in den Kommentaren teilnehmen. Wäre cool, wenn ihr den Tag teilen würdet.
Der Tag muss sich ja verbreiten ;)
Also wenn ihr dran teilnehmen wollt, würde ich mich sehr freuen.
Ich hoffe, dass euch mein allererste eigener Tag gefällt.
Eine kleine Anmerkung noch:

Auf dem Blog "City Talk" könnt ihr einen Chanel - Nagellack gewinnen. Das ist soooo ein schöner Nagellack, das müsst ihr einfach sehen:

 
Also schaut am besten einfach auf dem Blog vorbei. Die Aktion endet am 21.12.12.
Viel Spaß und Viel Glück;)

Und bye, bis zum nächsten Blog-Eintrag.
Liebste Grüße

Vote for me! (Klick*)

Follower werden bei Blog-Connect
Follower werden bei Bloglovin
Follower werden bei Instagram
Follower werden bei Twitter 

18 Kommentare:

  1. guter Tag! Dein Päckchen ist heute angekommen♥
    Ich hab mich echt total gefreut und wenn ich morgen dazu komme, wird auch ein Artikel drüber erscheinen :-** Die Nagellacke sind echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii, das freut mich(: Ich hoffe, dass die Nagellacke auch gut decken und halten, ausprobiert habe ich sie ja nicht. Über einen Artikel würde ich mich megaaa freuen(:
      Lg<3

      Löschen
    2. hihi, jaa sind super!♥ Habe mich auch richtig gefreut,da ich eine Marke davon nicht kannte und die andere meine Lieblingsmarke ist! :D Die graue Farbe ist sogar schon auf meinen Nägeln :P:D.

      Löschen
  2. DankeschöN(:
    Ich schau mal kurz auf deinem Blog vorbei;)
    Lg.<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ein Traum *-*
    Würde mich über einen Besuch freuen:-)

    allaboutmusshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gern mitmachen, aber was genau muss ich bei diesem Tag tun? Die Fragen beantworten und deinen Blog verlinken???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau.
      Ich freu mich total, dass du mitmachen willst :D
      Schickst du mir dann den Link zu deinem Eintrag?
      Ich schreibs am besten noch dazu;)
      Lg, Schirin
      <33

      Löschen
  5. Ich denke ich werde auch mit machen, ich liebe Tags aber irgendwie finde ich immer so schlecht welche. Wenn ihr noch welche macht oder welche findet sagt ihr mir dann bescheid? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Wir? Alina bloggt nicht mehr, das ist jetzt nur noch meiner ;D
      Klar sag ich dir bescheid. Auf youtube gibt es auch immer richtig viele tags, wenn du da mal rumschaust findest du bestimmt was (:
      Liebste Grüße, Schirin<3

      Löschen
  6. Ok bin fertig, hier der Post (: werde morgen meine Bloggerfreunde anspornen mit zu machen ♥ http://paggy-duckless-told.blogspot.de/2012/12/tag-2012.html
    Liebste grüüßee und ein schönes Schneereiches Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau jetzt vorbei, ich freu mich dass du teilnimmst <3
      Ist echt süß, dass du den Tag verbreiten willst(:
      Lg

      Löschen
  7. Ich mach auch mal mit!:)
    Finde ich mal eine witzige idee!
    Liebste abendliche Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, das freut mich(:
      Kannst dann ja auch andere Taggen, nee?! :)
      Liebste Grüße, Schirin

      Löschen
  8. ich mach auch mit :) ich find den Tag noch echt cool weil ich auch noch niemanden kenne der ihn vor dir "erfunden" hat und so ein jahresrückblickdings find ich ganz cool :)
    Ist es okay wenn ich noch ein paar fragen hinzufüge? sowas wie was hat dich bewegt 2012 oder wen hast du 2012 besonders lieben gelernt oder so? :DD ich kann dann auch sagen dass die von mir sind nicht um deinen tag zu verfälschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! (:
      Ja, kannst Fragen hinzufügen, aber am besten ganz deutlich kennzeichnen, dass die nicht zum 2012-Tag dazugehören;)Okee?
      lg<3

      Löschen
  9. http://paggy-duckless-told.blogspot.de/2012/12/tag-ein-foto-schenkt-dem-moment-die.html ein Tag von mir, würde mich freuen wenn du daran Teil nimmst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tag ist wirklich toll(: Hab nur leider wenig zeit, mal sehen ob ich dazu komme(:

      Löschen